Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Zweite Bundesliga: Nach 2:3 gegen Bochum: Die Zuversicht bei den Kickers leidet

Fußball: Zweite Bundesliga

Nach 2:3 gegen Bochum: Die Zuversicht bei den Kickers leidet

    • |
    • |
    Die dicke Chance zum 3:3: Kickers-Kapitän Arne Feick zieht in der Nachspielzeit ab. Die Bochumer Vasilios Lampropoulos (links) und Maxim Leitsch (rechts) können den Schuss nicht verhindern. Am Ende pariert aber Gäste-Keeper Manuel Riemann hervorragend.
    Die dicke Chance zum 3:3: Kickers-Kapitän Arne Feick zieht in der Nachspielzeit ab. Die Bochumer Vasilios Lampropoulos (links) und Maxim Leitsch (rechts) können den Schuss nicht verhindern. Am Ende pariert aber Gäste-Keeper Manuel Riemann hervorragend. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    Die Bochumer feierten am Ende ihren Torhüter. Tatsächlich hatte Manuel Riemann, Ex-Kickers-Keeper Patrick Drewes saß als Ersatz auf der Bank, Sekunden vor dem Abpfiff den 3:2 (2:2)-Sieg des VfL bei den Würzburger Kickers festgehalten. Blitzschnell war er abgetaucht und hatte mit der rechten Hand den platzierten Volleyschuss von Rothosen-Kapitän Arne Feick abgewehrt. Die Rest-Hoffnung auf einen Teilerfolg der Kickers gegen den neuen Tabellen-Zweiten der Zweiten Fußball-Bundesliga war endgültig zerstoben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden