Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

POWERCHAIR-HOCKEY: ZWEITE BUNDESLIGA: Noah Goltz als bester Torhüter ausgezeichnet

POWERCHAIR-HOCKEY: ZWEITE BUNDESLIGA

Noah Goltz als bester Torhüter ausgezeichnet

    • |
    • |
    (pm)   Am dritten und letzten Spieltag der Saison konnten die Ballbusters Würzburg vor heimischem Publikum vier Punkte aus vier Spielen holen und mit zahlreichen Fans den dritten Platz in der Zweiten Bundesliga feiern. Zudem wurde der erst 14-jährige Noah Goltz zum zweiten Mal zum besten Torhüter der Liga gekürt. „Der dritte Platz ist für uns ein zufriedenstellender Saisonabschluss und die Auszeichnung von Noah das Sahnehäubchen. Sie zeigt, dass unsere Jugendarbeit Früchte trägt und es eine Perspektiven für den Verein gibt“, sagte Trainer Richard Loch-Karl. Die Ballbusters sind das 1992 gegründete Powerchair-Hockey-Team des Vereins der Rollstuhlfahrer und ihrer Freunde Würzburg: (hinten von links) David Reschke, Juliano Göb, Christoph Wendel, Robert Wolfram, Sven Haas, Julian Wendel, (vorne von links) Sandra Steiner, Vadim Lobanow, Markus Wahlich, Caner Gönen und Noah Goltz.
    (pm) Am dritten und letzten Spieltag der Saison konnten die Ballbusters Würzburg vor heimischem Publikum vier Punkte aus vier Spielen holen und mit zahlreichen Fans den dritten Platz in der Zweiten Bundesliga feiern. Zudem wurde der erst 14-jährige Noah Goltz zum zweiten Mal zum besten Torhüter der Liga gekürt. „Der dritte Platz ist für uns ein zufriedenstellender Saisonabschluss und die Auszeichnung von Noah das Sahnehäubchen. Sie zeigt, dass unsere Jugendarbeit Früchte trägt und es eine Perspektiven für den Verein gibt“, sagte Trainer Richard Loch-Karl. Die Ballbusters sind das 1992 gegründete Powerchair-Hockey-Team des Vereins der Rollstuhlfahrer und ihrer Freunde Würzburg: (hinten von links) David Reschke, Juliano Göb, Christoph Wendel, Robert Wolfram, Sven Haas, Julian Wendel, (vorne von links) Sandra Steiner, Vadim Lobanow, Markus Wahlich, Caner Gönen und Noah Goltz. Foto: Foto: Janina Dörflein

    Am dritten und letzten Spieltag der Saison konnten die Ballbusters Würzburg vor heimischem Publikum vier Punkte aus vier Spielen holen und mit zahlreichen Fans den dritten Platz in der Zweiten Bundesliga feiern. Zudem wurde der erst 14-jährige Noah Goltz zum zweiten Mal zum besten Torhüter der Liga gekürt. „Der dritte Platz ist für uns ein zufriedenstellender Saisonabschluss und die Auszeichnung von Noah das Sahnehäubchen. Sie zeigt, dass unsere Jugendarbeit Früchte trägt und es eine Perspektiven für den Verein gibt“, sagte Trainer Richard Loch-Karl. Die Ballbusters sind das 1992 gegründete Powerchair-Hockey-Team des Vereins der Rollstuhlfahrer und ihrer Freunde Würzburg: (hinten von links) David Reschke, Juliano Göb, Christoph Wendel, Robert Wolfram, Sven Haas, Julian Wendel, (vorne von links) Sandra Steiner, Vadim Lobanow, Markus Wahlich, Caner Gönen und Noah Goltz.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden