Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: ZWEITE BUNDESLIGA MÄNNER: Punkteteilung beim großen Wiedersehen zwischen Rimpar und Balingen

HANDBALL: ZWEITE BUNDESLIGA MÄNNER

Punkteteilung beim großen Wiedersehen zwischen Rimpar und Balingen

    • |
    • |
    Wiedersehen zweier alter Mitstreiter: Rimpars Routinier Sebastian Kraus (rechts) und sein früherer Trainer Jens Bürkle, mittlerweile für HBW Balingen-Weilstetten verantwortlich.
    Wiedersehen zweier alter Mitstreiter: Rimpars Routinier Sebastian Kraus (rechts) und sein früherer Trainer Jens Bürkle, mittlerweile für HBW Balingen-Weilstetten verantwortlich. Foto: Foto: Frank Scheuring/Foto2press

    Wiedersehen macht Freude, besagt eine beliebte Redewendung. In diesem Fall macht sie auch Freunde. Denn beim intensiven Wiedersehen der Zweitliga-Handballer der DJK Rimpar Wölfe mit ihrem ehemaligen Trainer Jens Bürkle und dessen neuem Klub HBW Balingen-Weilstetten teilten sich beide Mannschaften leistungsgerecht die Punkte. Zum Auftakt des unterfränkisch-schwäbischen Doppelspieltages trennten sich die Rimparer und die Gallier von der Alb am Freitagabend vor der Saison-Rekordkulisse von knapp 2000 Zuschauern in der s.Oliver Arena 27:27 (13:15) – „schiedlich-friedlich“, wie Bürkles Nachfolger Mathias Obinger meinte. Das Remis des Fast-Aufsteigers gegen den Bundesliga-Absteiger war der dritte Punktgewinn der Wölfe im vierten Spiel in Serie gegen ein Schwergewicht. In der Tabelle rutschen sie dadurch dennoch von acht auf zehn.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden