Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

HANDBALL: ZWEITE BUNDESLIGA, MÄNNER: Rimpar und Coburg: Ziemlich beste Gegner

HANDBALL: ZWEITE BUNDESLIGA, MÄNNER

Rimpar und Coburg: Ziemlich beste Gegner

    • |
    • |
    Handball-Hassliebe: Sportlich liefern sich die DJK Rimpar Wölfe und der HSC 2000 Coburg stets erbitterte Kämpfe, menschlich mögen sie sich offenbar. Hier herzen sich nach dem Derby 2015 in Würzburg der mit 40 Treffern beste Gesamt-Torschütze Sebastian Kraus (rechts) aus Rimpar und Coburgs Topwerfer Florian Billek.
    Handball-Hassliebe: Sportlich liefern sich die DJK Rimpar Wölfe und der HSC 2000 Coburg stets erbitterte Kämpfe, menschlich mögen sie sich offenbar. Hier herzen sich nach dem Derby 2015 in Würzburg der mit 40 Treffern beste Gesamt-Torschütze Sebastian Kraus (rechts) aus Rimpar und Coburgs Topwerfer Florian Billek. Foto: Frank Scheuring, foto2press

    Ein Derby mit langer Tradition ist der fränkische Handball-Schlager zwischen der DJK Rimpar Wölfe (9./19:11) und dem HSC 2000 Coburg (7./19:11) noch nicht, wohl aber ein stets brisantes und stimmungsvolles. Achtmal sind beide Vereine bislang im Ligabetrieb aufeinander getroffen – viermal in der eingleisigen Zweiten Bundesliga, viermal in der Dritten Liga Ost.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden