Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2: Trainer Thomas Finger und Kreisligist SV Waldbrunn trennen sich nach fünf Jahren

FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2

Trainer Thomas Finger und Kreisligist SV Waldbrunn trennen sich nach fünf Jahren

    • |
    • |
    Nach dann fünf Jahren wird Trainer Thomas Finger im Sommer seine Tätigkeit beim SV Waldbrunn beenden.
    Nach dann fünf Jahren wird Trainer Thomas Finger im Sommer seine Tätigkeit beim SV Waldbrunn beenden. Foto: Heiko Becker

    Fußball-Kreisligist SV Waldbrunn wird zur neuen Saison einen neuen Trainer bekommen. Nach der Hinrundenanalyse habe man sich gemeinsam mit Coach Thomas Finger auf eine einvernehmliche Trennung zum Saisonende geeinigt, so der SVW in einer Pressemitteilung.

    Dabei ist Fingers Erfolgsbilanz durchaus vorzeigbar. Unter dem Lengfelder stieg die Mannschaft im Frühsommer 2022 in der Relegation in die Kreisliga Würzburg 2 auf, wo sie gegenwärtig auf Platz zwei rangiert. Die Nachfolgelösung werde Anfang Januar vorgestellt, heißt es in der Mitteilung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden