Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Bayernliga: Warum es für den Würzburger FV auch in Bamberg nicht gereicht hat

Fußball: Bayernliga

Warum es für den Würzburger FV auch in Bamberg nicht gereicht hat

    • |
    • |
    Mamadou Bah schlägt sich die Hände vors Gesicht: Das 1:3 beim FC Eintracht Bamberg war das vierte sieglose Spiel in Folge für den Würzburger FV in der Fußball-Bayernliga Nord. Jedoch haben die Zellerauer an den ersten sechs Spieltagen auch gegen jene vier Teams gespielt, die in der aktuellen Tabelle auf den Plätzen eins bis vier stehen (Archivfoto).
    Mamadou Bah schlägt sich die Hände vors Gesicht: Das 1:3 beim FC Eintracht Bamberg war das vierte sieglose Spiel in Folge für den Würzburger FV in der Fußball-Bayernliga Nord. Jedoch haben die Zellerauer an den ersten sechs Spieltagen auch gegen jene vier Teams gespielt, die in der aktuellen Tabelle auf den Plätzen eins bis vier stehen (Archivfoto). Foto: Heiko Becker

    In Bamberg gab's für den Würzburger FV abermals nichts zu holen. Gleichwohl erklärte Würzburgs Interimstrainer und Sportvorstand Marco Scheder nach der 1:3 (1:0)-Niederlage beim FC Eintracht: "Insgesamt bin ich nicht unzufrieden, obwohl sich das nach einer Niederlage natürlich immer blöd anhört."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden