Für André Becker und Lars Dietz ist das Kapitel 3. Liga – anders als für die Würzburger Kickers – vorerst nicht beendet. Beide Spieler sind bei Viktoria Köln untergekommen. Das gaben die Rheinländer auf ihrer Website bekannt.

Stürmer Becker war für die Rückrunde der abgelaufenen Saison vom Zweitligisten Jahn Regensburg an die Kickers verliehen. In sechs Einsätzen für die Rothosen gelangen dem 26-Jährigen immerhin zwei Tore. Auf mehr Einsätze kam der Offensivmann – der dem Kickers-Sturm im Abstiegskampf sicher nicht schlecht zu Gesicht gestanden hätte – aufgrund einer Innenbandverletzung nicht.
Lars Dietz: Von Union Berlin über die Würzburger Kickers zu Viktoria Köln
Lars Dietz hingegen brachte es in der vergangenen Saison auf 23 Drittliga-Einsätze für die Würzburger Kickers. Doch auch der Abwehrspieler verpasste verletzungsbedingt einige Partien. Er laborierte lange an Knieproblemen. Gekommen war der 25-Jährige von Union Berlin. In Köln treffen Dietz und Becker auf den ehemaligen Kickers-Mittelfeldspieler Patrick Sontheimer.
Nach Österreich hingegen zieht es Philipp Kunz. Der Athletiktrainer war 2018 zu den Kickers gekommen und wird künftig beim Zweitligisten FC Fyleralarm Admira tätig sein. Der dortige Cheftrainer Roberto Pätzold war auch in Würzburg als Trainer-Kandidat gehandelt worden.