Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Basketball: Bundesliga: Zwei Jubilare und ein souveräner Baskets-Sieg

Basketball: Bundesliga

Zwei Jubilare und ein souveräner Baskets-Sieg

    • |
    • |
    Cameron Wells, der sich hier gegen den Bayreuther Bastian Doreth durchsetzt, kann nun auf 505 Zweier in der Bundesliga stolz sein.
    Cameron Wells, der sich hier gegen den Bayreuther Bastian Doreth durchsetzt, kann nun auf 505 Zweier in der Bundesliga stolz sein. Foto: Heiko Becker

    Am Ende machten sie sich zwar selbst das Leben ein wenig schwer, weil sie den Gegner doch noch einmal näher herankommen ließen, als ihnen lieb sein konnte. Aber infrage stand der zweite Saisonsieg von Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg eigentlich gar nicht, nachdem die Würzburger nach bereits knapp eineinhalb Minuten Spielzeit das erste Mal in Führung gegangen waren. Das 88:79 (47:38) beim weiterhin sieglosen medi Bayreuth war über weite Strecken souveräner herausgespielt, als es das Ergebnis vermuten lassen könnte. Insofern war auch Baskets-Cheftrainer Denis Wucherer "zufrieden" mit einer "über weite Strecken abgeklärten Leistung".

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden