Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

AUGSBURG: Inventur im Augsburger Zoo

AUGSBURG

Inventur im Augsburger Zoo

    • |
    • |
    Augsburg (lby)   Seehund Bolle (links) beobachtet am Freitag im Zoo Augsburg (Schwaben) den Tierpfleger Peter Kühlburg beim Messen von Seehündin Susi. Zu Jahresbeginn wird der Tierbestand des Zoos im Rahmen einer Inventur gezählt. Manche Arten wie zum Beispiel die Seehunde werden auch gewogen und gemessen.
    Augsburg (lby) Seehund Bolle (links) beobachtet am Freitag im Zoo Augsburg (Schwaben) den Tierpfleger Peter Kühlburg beim Messen von Seehündin Susi. Zu Jahresbeginn wird der Tierbestand des Zoos im Rahmen einer Inventur gezählt. Manche Arten wie zum Beispiel die Seehunde werden auch gewogen und gemessen. Foto: FOTO dpa

    Augsburg (lby) Seehund Bolle (links) beobachtet am Freitag im Zoo Augsburg (Schwaben) den Tierpfleger Peter Kühlburg beim Messen von Seehündin Susi. Zu Jahresbeginn wird der Tierbestand des Zoos im Rahmen einer Inventur gezählt. Manche Arten wie zum Beispiel die Seehunde werden auch gewogen und gemessen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden