Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
ZZ Fallback
Icon Pfeil nach unten

London: Kritik an Prinz Andrew im Missbrauchsskandal nimmt zu

London

Kritik an Prinz Andrew im Missbrauchsskandal nimmt zu

    • |
    • |
    Virginia Roberts Giuffre spricht im Fall Epstein mit Journalisten vor einem Gericht in Manhattan. Die US-Amerikanerin Giuffre wiederholte jetzt in einem BBC-Interview den Vorwurf, sie sei als 17-Jährige  dreimal zu Sex mit Prinz Andrew gezwungen worden.
    Virginia Roberts Giuffre spricht im Fall Epstein mit Journalisten vor einem Gericht in Manhattan. Die US-Amerikanerin Giuffre wiederholte jetzt in einem BBC-Interview den Vorwurf, sie sei als 17-Jährige  dreimal zu Sex mit Prinz Andrew gezwungen worden. Foto: Archivfoto: Bebeto Matthews, dpa

    "Dies ist keine schmutzige Sexgeschichte. Dies ist eine Geschichte von Menschenhandel, von Missbrauch und dies ist eine Geschichte, die von euren Royals handelt.“ Es ist jene von Prinz Andrew und Virginia Roberts Giuffre, nun erstmals ausführlich erzählt von der 35-jährigen US-Amerikanerin. Sie ist eines der Opfer des mittlerweile toten US-Geschäftsmanns Jeffrey Epstein und hat in einem Interview ihre schweren Vorwürfe gegen Prinz Andrew erneuert. Drei Mal sei sie im Alter von 17 Jahren zum Sex mit dem zweiten Sohn von Königin Elizabeth II. gezwungen worden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden